Semester Schneesportkurs

17. Februar 2024 - 18. Februar 2024

Hinterstoder Höss

Zweitägiger Schneesportkurs in Hinterstoder.

Infoblatt Semesterschneeportkurs

Welche Leistungen sind inkludiert?

• 2x Bustransfer
  • 2x Mittagessen & Getränke
  • 2x Schikurs inkl. Liftkarte
  • Betreuung durch Instruktoren, Übungsleiter und geschulte Betreuer

Abfahrt

7:30 Freibadparkplatz Sierning

Ankunft

ca. 16:45 Freibadparkplatz Sierning

Die Teilnehmer des Kinderschikurses müssen Vereinsmitglied sein!

Falls Ihr Kind kein Vereinsmitglied ist, melden Sie es bitte zuerst auf unserer Homepage im Bereich “Mitglied werden” an.

Wenn Sie Ihr(e) Kind(er) erfolgreich als Mitglied angemeldet haben bzw. diese schon Mitglied sind, sind folgende Schritte zur Anmeldung für den Weihnachtsschneesportkurs erforderlich:

1. Formular weiter unten für die anzumeldende(n) Person(en) ausfüllen und absenden
  2. Sie erhalten eine Email zur Bestätigung
  3. Ihre eingegebenen Daten werden bei uns registriert
  4. Jeweiligen Betrag auf folgenden IBAN überweisen – erst dann gilt die Anmeldung alt komplett und wir können Ihre Anmeldung vervollständigen
  5. Zur Bestätigung Ihrer komplettierten Anmeldung erhalten Sie erneut eine Email

IBAN: AT97 3456 0802 0227 6996

Der Schiverein Neuzeug haftet nicht für Verletzungen, Unfälle oder Schäden und gegenüber dritten Personen.

Im Sinne der Sicherheit, sind die Sicherheitsbindungen kontrollieren und einstellen zu lassen!
Achten Sie bitte auf entsprechend warme Schibekleidung, Helm & Schibrille, Handschuhe, KEINE Schals!
Schiausrüstung bitte mit Namen versehen

!!! Helmpflicht !!!

Anmeldung möglich ab 14. Jänner 9:00

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.