Servus beim ASKÖ Schiverein Neuzeug
Menü

Abschlussfeier Radfahrer 2017

Jeden Mittwoch um 17:00 Uhr startetn wir vom Elektro Poth mit dem Fahrrad. Egal ob motorisiert oder nicht, jeder kam auf seine Kosten. Die Gruppe ist immer mit einem angenehmen Tempo unterwegs. Somit wird die Fitness auch im Sommer beibehalten. Viele wunderschöne Radtouren und Wege rund um Sierning ermöglichen es uns die Gegend einmal von einer anderen Seite zu erkunden. Und das macht Spaß! Zum Abschluss haben wir uns bei Sierninger Wirten mit einer Kleinigkeit gestärkt.

 

Im Frühjahr starten wir wieder im April 2018, sobald das Wetter es uns erlaubt. Termine werden auf unserer Homepage und auf der Facebook-Seite bekannt gegeben.


Am Freitag den 10. November 2017 feierten unsere tüchtigen Radfahrer ihren Abschluss beim EP Poth in Neuzeug. Monika Bramberger und Fritz Chocholaty haben für alle gekocht. Karin und Thomas Poth haben die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank!

Veröffentlicht
Downloads
Socials